Die Linke Greiz bei Facebook
Diana Skibbe
11. August 2017

Sommerfest des Kreisverbandes Greiz

Bei schönem Sommerwetter trafen wir uns am 28.Juli ab 15.00 Uhr, Am Schafturm 1, in Weida zum Sommerfest des Kreisverbandes Greiz. Viele Genossen und interessierte Bürger haben den Weg in die Lokalität gefunden, wo eine sehr gute Bewirtung erfolgte.

Später konnten wir auch unseren Direktkandidat für die Bundestagswahl Frank Tempel begrüßen. Nach seinen einführenden Worten haben viele Gäste die Möglichkeit genutzt mit ihm ins Gespräch zu kommen und Anliegen los zu werden.

Ingrid Hoffmann und Marianne Weiß haben "Arbeitsplätzchen" gebacken. Die "12" auf den Plätzchen, die für eine Spende verzehrt werden konnten, steht für die Forderung der LINKEN nach 12 € Mindestlohn. Irmgard Noak hat einen Mohnkuchen gebacken, der feierlich an Frank Tempel übergeben wurde, den er sich schmecken lassen soll.

Unsere Jüngsten konnten sich auf der Hüpfburg vergnügen.

Es war ein gelungenes Sommerfest mit interessanten Gesprächen und der Austausch von Meinungen.

Wir danken den Betreibern der Grillalm in Weida, für die gute Bewirtung, die zum Erfolg beigetragen hat.

 

Marlies Jakat

KV Greiz