Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Diana Skibbe

Nachruf für Ulrich Neuberger

Ulrich Neuberger
19.01.1953    -    26.02.2021

Ein kämpferisches Herz hat aufgehört zu schlagen. Die Basisorganisation der Partei DIE LINKE von Zeulenroda-Triebes trauert um ihren Genossen Ulrich Neuberger. Er war einer unserer eifrigsten Verfechter unserer LINKEN Ideale. Fleißig und zuverlässig unterstützte er die Arbeit unserer Parteigruppe im Ort und darüber hinaus auch im Landkreis Greiz. Er war so manchem Genossen und Sympathisanten ein ernsthafter Gesprächspartner. Wir verlieren in ihm einen aufrechten und aktiven Genossen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir wünschen ihr viel Kraft, diesen Verlust zu verschmerzen.

Die BO Zeulenroda-Triebes gedenkt des Verstorbenen in Ehren.

Diana Skibbe
Vorsitzende der BO Zeulenroda-Triebes
Partei DIE LINKE

Frank Höhn
Vorsitzender Stadtratsfraktion DIE LINKE
Zeulenroda-Triebes