Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Knut Meenzen

Neuwahl im Sprecherinnenrat

Nach langer Pause konnte am 11. September die LAG Selbstbestimmte Behindertenpolitik endlich wieder in Erfurt vor Ort tagen. Wir danken unserer Landtagsabgeordneten Karola Stange für die Einladung in den Landtag zum fachlichen Austausch unter nun erschwerten Bedingungen in einer rot-rot-grünen Minderheitsregierung.

Im Zuge unserer Versammlung haben wir turnusgemäß unseren Sprecher*innenrat neu gewählt. Der bisherige Sprecher Knut Meenzen ist nicht erneut zur Wahl angetreten, wird aber aktives Mitglied der LAG bleiben. 

Neu gewählt ist als Sprecher der LAG Mario Forchhammer aus dem Landkreis Greiz und als stellvertretende Sprecherin Nancy Frind aus Erfurt.

Bis zum nächsten Landesparteitag Im November wird sich die LAG noch mindestens einmal treffen, um den einen oder anderen Antrag dafür vorbereiten zu können. Wir werden dazu rechtzeitig einladen.