Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Marlies Jakat

Sommerfest 2020 in Zeulenroda-Triebes

Wir haben am 12.September zum Sommerfest anlässlich 30.Jahre PDS und DIE LINKE in das Tiergehege Zeulenroda-Triebes eingeladen. Ab 14.00 Uhr konnten unsere Gäste bei hochsommerlichen Temperaturen und einer guten Tasse Kaffee den hausgebackenem Kuchen und das schöne Ambiente genießen.

Unser Mitglied des Landesvorstandes Michaele Sojka war ein gefragter Gesprächspartner. Auch die Livemusik von Frau Bergner hat viele erfreut. Wer noch mehr Appetit hatte, konnte eine frisch gebratene Thüringer Roster verzehren. Die Genossinnen aus Greiz, Bad Köstritz und Weida haben wieder fleißig Kuchen gebacken, welcher guten Absatz fand und sehr gelobt wurde.

Es war ein gelungenes Sommerfest mit interessanten Gesprächen und Meinungsaustausch. Dies konnte jedoch nur durch die Unterstützung vieler fleißiger Helfer so erfolgreich werden. Dafür nochmals herzlichen Dank.