Was bewegt die Menschen in unserem Land? Wo drückt der Schuh? Was ist gut, und was kann noch besser werden? Was läuft noch nicht, muss aber ins Laufen kommen?

Bodo Ramelow ist im Juli und August wieder quer durch Thüringen unterwegs: Mit den Menschen sprechen, zuhören, reden. Auf dem Programm stehen Besuche und Gespräche mit Ehrenamtlichen und Initiativen, mit Gewerkschaften und Unternehmen der Region, Bürgermeister:innen und Kommunalpolitikern, mit Vereinen und Künstler:innen und mit Ihnen.

Am Abend dann die Bühne vor Ort: Sie fragen, Bodo Ramelow antwortet!

Am 11. Juli ist Bodo Ramelow auch in Greiz, ab 19:00 Uhr im 10arium.

Wahlveranstaltung des Spitzenkandidaten unserer Partei zur Europawahl 2024, Martin Schirdewan, in Ronneburg

Am Donnerstag, den 23. Mai 2024, führt der Spitzenkandidat der Linken zur Europawahl, Martin Schirdewan, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr auf den Marktplatz in Ronneburg und in der Zeit von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr in der Brückenstraße in Greiz Informationsveranstaltungen zur Europawahl am 09.06.2024, aber auch zu den Kommunalwahlen in Thüringen am 26.05.2024 durch. Begleitet wird er dabei von regionalen Kandidaten unserer Partei.

Unser Kandidat für den Landrat Greiz

Unsere Kandidaten für den Kreistag Greiz

Die Kandidaten für die Kommunalparlamente

Linke Mai-Feier in Greiz

Am 1.Mai ab 10.00 Uhr brennt der Rost beim Bürgerbüro auf der Carolinenstr. 14 in Greiz. Eine weitere Möglichkeit um mit den Kandidaten für Stadtrat oder Kreistag ins Gespräch zu kommen.