Delegierte für den Landesparteitag gewählt

Zur heutigen Gesamtmitgliederversammlung trafen sich im Saal des Greizer Bürgerbüros die Mitglieder des Kreisverbands, um die Delegierten für den nächsten Landesparteitag und die Landesausschussmitglieder zu wählen.

Als Delegierte für den Landesparteitag wurden Diana Skibbe, Elke Douscha, Stefan Böhme und Jannes Gabel gewählt. Ersatzdelegierte sind bei den Frauen Anja Tischendorf, Marlies Jakat, Marianne Weiß und Katharina Lorkowski. Bei den Männern stehen als Ersatz Mario Forchhammer, Marcel Buhlmann und Sven Weber bereit.

Für den Landesausschuss wurde bei den Frauen Marlies Jakat wiedergewählt. Bei den Männern wurde in einer spannenden Stichwahl Mario Forchhammer wiedergewählt. Marcel Buhlmann steht als Ersatz bereit.

Insgesamt gab es viele positive Stimmen darüber, dass wir dieses Mal eine Versammlung in offenerer Runde mit anschliessendem gemütlichem Beisammensein organisiert haben. Ich denke wir sollten im Kreisvorstand darüber sprechen, ob das vielleicht eine bessere Lösung für zukünftige Mitgliederversammlungen ist.

Euer Mario